| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tomas-b
Anmeldedatum: 06.09.2009 Beiträge: 70 Wohnort: etwas südlich von Berlin
|
Verfasst am: Mo März 01, 2010 19:52 Titel: CEBIT 2010 |
|
|
Da ich heute nun endgültig das OK von meinem Arbeitgeber für die Fahrt bekommen habe, wollt ich mal fragen, ob irgend jemand von euch am Donnerstag auch da ist. Vielleicht sieht man sich ja mal auf ein Käffchen...
Weiterhin würde mich interessieren, was ihr euch so ansehen würdet und welche Aussteller in euren Augen extrem sehenswert sind.
Ich plane gerade meinen Messerundgang, vielleicht bekomm ich ja noch ein paar Inspirationen...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bernd Site Admin

|
Verfasst am: Di März 02, 2010 10:40 Titel: |
|
|
Ich habe den Besuch dieser Messe schon vor knapp 10 Jahren wieder aufgegeben.
Meist sieht man in einem Bericht über die CeBit im TV mehr interessante Dinge als bei der eigenen mühseligen Wanderung durch die endlosen Hallen.
Was andere aber nicht abhalten soll sich dort umzugucken.
Die Idee sich mal dort zu treffen finde ich ausserdem gut. _________________ Grüsse, Bernd
ca. 30 Accesspoints, einige D-Link 900er B1 oder baugleiche Modelle (Vendors), seit 2006 auch viele Linksys WRT54GL, 2 Server incl. Router, 2x Softwarerouter IP-COP, 4x DSL, viele Quadantennen, 25 Gebäude vernetzt |
|
| Nach oben |
|
 |
DFD555

|
Verfasst am: Di März 02, 2010 11:28 Titel: |
|
|
Cebit ist für mich schon seit Jahren nicht mehr die "Attraktion". Da gebe ich Bernd Recht, man sieht im TV mehr Neues als wenn man sich selbst durch die Hallen quälen muss.
Und mal ehrlich, dass es für Iphones ganz tolle Apps gibt, dass ein neuer Computerprozessor auf den Markt kommt, ein neues Handy gibt mit einer viel besseren Kameraauflösung aber das Telefonieren und Internet weiterhin teuer bleibt, ist das wirklich was "Neues"???????
Ich hab das Gefühl man sieht jedes Jahr den gleichen Trödel.
Von meiner Hochschule her und meiner Firma sieht es bei anderen Messen schon viel attraktiver aus.
Zum Beispiel die "embedded World 2010" scheint ein immer größer werdender Magnet zu werden:
http://www.embedded-world.de _________________ 2x WRT54G, 2x WAP54GL, 1x D-Link DWL-G810+, 2x Bullet 2 und 2x Bullet 5 im Einsatz |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|